Spark 7 Bambini Turnier 2020

Bambini Turnier 2020

Auch heuer konnte der TCL wieder das beliebte Bambini Turnier durchführen. Von Irschen bis Sillian waren 30 Kids am Start.

In 6 Bewerben starteten insgesamt 30 Kinder und Jugendliche am Wochenende beim TC Lienz. Trotz Schlechtwetterprognose konnten alle Matches reibungslos durchgeführt werden. Bei den Kleinsten stand natürlich wieder ein Schiedsrichter am Platz. Diese sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch eine Spielgruppe kam zu Stande, wo sich die Kids in Geschicklichkeit und Technik messen konnten.

In allen Bewerben setzten sich schlussendlich die Favoriten durch. Für alle Teilnehmer gab es wieder richtig coole Pokale.

Ergebnisse:

Spielgruppe

1. Neo Burkar Neo, Fausto Uprimny

3. Oskar Hotzler

Rotpunkt

1. Lukas Thaler Gollmitzer

2. Mia Resei

3. Alina Geiler

Orangepunkt

1. Leonie Leiter

2. Lisa Schramm

3. David Pramstaller

Grünpunkt Mädchen

1. Emma Thaler Gollmitzer

2. Siri Zimmermann

3. Fiona Schramm

Grünpunkt Burschen

1. Yannick Uprimny

2. Phillip Gasser

3. Fabian Gussger

Gelb

1. Diego Schöpfer

2. Alex Pölt

3. Franziska Kirchmair