24 Damen beim Doppelturnier auf der Anlage des ESV

IMG 20190722 WA0001

 

Organisiert wurde das Turnier von Hermine Moser und Marlies Bergmeister, Willi Feichter fungierte als Turnierleiter. Ein Dank gilt Jürgen Legerer für das Erstellen des Spielmodus und des Spielplans sowie die Organisation der Plätze in der Dolomitenhalle, da das Wetter zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr keinen Spielbetrieb im Freien zuließ. Somit wurden die Kreuzspiele in der Halle gespielt.

Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Mittagessen durch Jürgen Moser, die Paella am Abend durch Catering Arthur Wieser. Den zwischenzeitlich verzehrten Kuchen spendierten die teilnehmenden Damen.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurde gesungen und getanzt. Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß am Spiel und gemütlichem Beisammensein.

Ein Dank gilt allen Helfern und Sponsoren!

 

Bilder von der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

 

Ergebnisse

 

1   Fliesser/Zanon

2   Kofler/Thaler

3   Zabernig C./Sint

4   Taurer/Scherzer

5   Wohlgenannt G./Kollnig

6   Reischl/Mitterhofer

7   Moser/Pramstaller

8   Weisskopf/Madritsch

9   Bergmeister/Bachmann

10 Wohlgenannt J./Zabernig J.

11 Kotzinger/Burgstaller

12 Schmuck/Mairdoppler