Gruppenbild u10

In den Vorrunden im Teambewerb u9 und u10 in Pörtschach konnten die TCL Mannschaften alle Matches gewinnen.

Auch heuer wurden die Vorrundenspiele in der Werzer Arena ausgetragen. Letztes Jahr nahmen zwölf u10 und neun u9 Teams teil. 2020 erreichte die Veranstaltung einen enormen Aufschwung. Bei den u9 meldeten sich 19 und bei u10 27 Teams. Das war natürlich ein enormer logistischer Aufwand, aber das Team vom TCL zeigte wieder, dass dies alles kein Problem ist. Mit insgesamt 3 Mannschaften nahmen die Lienzer teil. Bei den u9 Kids zeigten Emma Thaler Golmitzer und Ben Kupferschmid keine Schwächen uns holten sich alle 6 Matches. Somit sind sie für das Finale der besten 8 in Pörtschach qualifiziert.

Bei den u10 konnten die TCL Spieler ebenso voll überzeugen. Uprimny Yannick, Ben Kupferschmid, Josef Schmidl und Diego Schöpfer gaben in 12 Matches nur 5 Games ab. Auch die beiden TCL Mannschaften qualifizierten sich für das ½ Finale der besten 9.

Nächste Woche werden in Pörtschach die u8 Teams antreten.

u 9

Bild u9 von links: Emma Thaler Gollmitzer, Ben Kupferschmid, Alexandra Thaler Gollmitzer

u10 Sprung

Bild u10 von links: Josef Schmidl, Diego Schöpfer, Ben Kupferschmid, Yannick Uprimny.