Alfred Jakober holt Silber bei den LM

Jack LM 2019 Annenheim

Bild von links: Hermann Prelog, Christine Keim ( KTV Senioren Referentin ) und Alfred Jakober.

 

Bei den Senioren Doppel Landesmeisterschaften in Annenheim stieg Alfred Jakober wieder einmal auf das Stockerl.

Das Aushängeschild vom TCL bei den Senioren, konnte wieder einmal eine starke Performance abliefern. Bei den LM in Annenheim spielte Alfred Jakober mit Partner Hermann Prelog bis ins Finale sehr souverän. Erst im Finale kam dann der Motor etwas ins stottern. Dort mussten sie sich nach hartem Kampf, knapp in 3 Sätzen geschlagen geben und sich mit der Silbermedaille begnügen.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr