Erfolgreichste Saison des TC Lienz

 Ehrung

Die letzten Jahre waren von ausgezeichneten Leistungen des TC Lienz geprägt. Von den Kids bis zu den Senioren wurden Landes- und Österreichische Meistertitel errungen. Internationale Siege wurden ebenfalls errungen. Es ist schwer, die Spieler namentlich zu nennen, da richtig starke Leistungen am laufendem Band gezeigt wurden. Mit insgesamt 28 Teams beim Osttiroler Sparkassen Cup und der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft war das „Gedränge“ auf der TCL Anlage sehr groß. Die Erfolge können sich sehen lassen. Die Damen +35 holten sich als Aufsteiger den ÖM Titel. Das war der erste in der Mannschaft. Auch die Damen in der Allgemeinen Klasse holten erstmalig den Mannschaftstitel. Ebenso als Aufsteiger. Bei den Kids U8 konnte man Platz 1 und 2 erreichen. U9 Kids Platz 2 und 3. U10 Kids Platz 1 und den Vizestaatsmeister. U11 ebenso Platz 1. U13  Burschen Platz 2. U15 Burschen Platz 2. Herren +50 Platz 2.
Man kann also beobachten, dass beim TC Lienz von Groß bis Klein die Leistungen richtig stark sind. Die Turniere waren auch wieder richtige gute Events. Vom ÖTV Sichtungsturnier über die Jugendturniere und den abschließenden Vereinsmeisterschaften mit über 130 Teilnehmern können die Verantwortlichen auf eine gelungene Saison zurückblicken.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr