Damentraining in Porec

 D Hobby Porec

Vom 13. bis 15. April fand ein vereinsübergreifendes Tenniscammp in Porec statt. Damen aus den Vereinen TC-Lienz, Union Lienz und TC Irschen waren mit dabei. Mit einem Bus von Alpenland-Reisen wurden 10 Damen in das Hotel Molindrino "chauffiert". Es wurde täglich 7 Stunden lang Doppel und Einzel gespielt und für eine Radtour nach Porec blieb auch noch Zeit genug.

Die Reise wurde von Hermine Moser und Sabine Fliesser (beide TC Lienz) organisiert.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,2% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104574
Heute: 10
Gestern: 26
Diese Woche: 175
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.102
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr