Erstes Damen -Doppel - Faschingsturnier

 DD Faschingsturnier 2018 Gruppenbild

Letztes Wochenende wurde das erste Damen- Doppel - Faschingsturnier in der Lienzer Tennishalle ausgetragen. 32 Damen schwangen die Tenniskeule.

Erstmalig wurde in der Tennishalle Lienz ein Damen Doppel Faschingsturnier ausgetragen . 32 Damen kamen der Einladung von Hermine Moser nach. Alle Ladys traten maskiert an. Von Kötschach bis Lienz waren Damen am Start. Mit viel Spaß wurde gespielt. Die Paare wurden durch Stechen auf Luftballons ermittelt und die Vorrunden  in Gruppen gespielt. Danach gab es ein oberes und unters Play Off. Kuchen und Pizza versüßten den Nachmittag. Nach 6 Stunden war dann Schluss mit dem „Matchen“.  Danach wurde die Siegerehrung durchgeführt. Das abschließende Spanferkel gab wieder neue Kraft, um das Tanzbein zu schwingen.
Ein großer Dank gilt den Sponsoren: Stadtgemeinde Lienz, Grand Hotel Lienz, Loacker  Heinfels, Olina Küchen, Unterweger Marmeladen, Unterweger Latschenkiefer, Hervis Lienz, Intersport Lienz, Moser Jürgen ( Weingut Stadler ), Cafe Bistro, Cafe Leibl, Sparmarkt Moarfeld, Bergerweiß Silvana

Ergebnisse Oberes Play Off:

1.Bärbel Scherzer / Rebecca Told
2. Tina Kupferschmid / Melanie Told
3.Kris Mariacher / Sandra Reischl
4. Lisi Ebner / Brigitte Kofler
5. Claudia Salcher / Carmen Kurzthaler
6. Claudia Zabernig / Vroni Kanzian
7. Beatrix Langer / Carina Zanier
8. Erika Krösslhuber / Janette  Burgstaller

Unteres Play Off:
1. Jenny Mairdoppler / Alesandra Micheli
2. Rosi Salentinig / Silvia Unterasinger
3. Stefanie Kollnig  / Gudrun Legerer
4. Karoline Madritsch / Laura Winkler
5. Hermine Moser / Daria Blaßnig
6. Sabine Fliesser / Michaela Hofer
7. Birgit Klocker / Horti Kotzinger
8. Jasmin Zabernig / Sonja Preyer

 

Bilder von der Siegerehrung findet Ihr in der Bildergalerie 2018.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr