Alfred Jakober Landesmeister im Doppel

 Jack LM Doppel

Beim letzten ÖTV Turnier des Jahres holte Alfred Jakober noch einen Landesmeistertitel im +60 Doppel - Bewerb.

Die Saison war für den TCL Spieler eine sehr starke. Jakober holte sich im Sommer schon den Einzeltitel. Beim letzten Turnier des Jahres in Annenheim  trat er im Doppel mit Josef Wieden im +60 Bewerb an. Ohne Satzverlust erreichten die beiden Mannen das Finale.  Aber auch dort waren sie eine Klasse für sich. So ging das Jahr für Jak sehr erfolgreich zu Ende.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104499
Heute: 18
Gestern: 34
Diese Woche: 100
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.027
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr