Trainingstag in Lienz

 Training November mit Wolfsberg in Lienz

Am letzten Samstag fand in Lienz der erste Trainingstag in Lienz statt. 6 Tenniscracks aus Wolfsberg  und 9 aus Lienz trafen sich für ein gemeinsames Training.

Nach einigen Gesprächen schafften es die Verantwortlichen aus Wolfsberg und Lienz ein gemeinsames Training in Lienz zu organisieren.  Insgesamt 15 Mädels und Jungs nahmen unter der Leitung der TA Legerer an diesem Training teil. Martin Kirchmair und Jürgen Legerer arbeiteten am Vormittag und Nachmittag mit den Kindern und Jugendlichen. In 4 Gruppen wurde im koordinativen und konditionellen Bereich am Vormittag gearbeitet. Im 2 Teil wurde der Schwerpunkt auf Matchpraxis gelegt. Die Mittagspause wurde im Cafe Matchpoint verbracht. Diese Tage werden in Zukunft sicher noch öfters durchgeführt.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104498
Heute: 17
Gestern: 34
Diese Woche: 99
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.026
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr