Alfred Jakober Landesmeister

Jack Lutte

Bei den Landesmeisterschaften in Annenheim zeigten die beiden TCL Spieler Alfred Jakober und Ludwig Dellacher wieder ihr Können.

Etwas stressig war die Landesmeisterschaft für Alfred Jakober. Der TCL Spieler nahm auch zur selben Zeit noch bei den Lienzer Stadtmeisterschaften teil. Jakober besiegte nämlich in Runde 2 den Favoriten im +60 Bewerb und spielte sich danach locker ins Finale. Auch dort ließ er nichts anbrennen und kürte sich zum Landesmeister. Ludwig Dellacher musste sich erst im ½ Finale im +65 Bewerb der Nr. 1 in 3 Sätzen geschlagen geben.


Beide Spieler zeigten auch wieder starke Leistungen in der Bundesliga bei Millstatt und schafften auch den Klassenerhalt.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr