Damendoppel Turnier – Erfolgreicher Saisonstart

DD Turnier Gruppenfoto

Hermine Moser organisierte das 2 Damen Doppel Turnier. 30 Damen nahmen an diesem Event am TCL teil.

Nach dem das erste Turnier im Dezember ein voller Erfolg war, organisierte Hermine Moser auch als Saisonstart ein Doppel Turnier für Damen. Aus dem Osttiroler und Oberkärntner Raum kamen insgesamt 30 Mädels am Sonntag zum TCL. Zu Beginn wurde in Gruppen gespielt, und im Anschluss gab es dann A und B Bewerb. Lustige Matches, aber auch mit Einsatz geführte Spiele konnte man verfolgen. Nach der Siegerehrung wurde noch gut gespeist und über so manche Spiele analysiert.

 

Ein großer Dank gilt den Sponsoren

Rainer Werner -  Essener Rohstockerhütte Prägraten

Blumen Oase - Fr. Pleschberger/Schiller

Daria und Romed Blaßnig

Jürgen Moser

Sport Hervis Lienz

Kirchenwirt

Grafitex Feichter

Bäckerei Gruber

Peter Stanglechner

Spar Moarfeld

 

Ergebnisse:

A Bewerb:
1. Marita Thaler - TCL / Conny Graf  - Union Lienz
2. Carmen Kurzthaler - TCL / Nives Luneschnig - Union Lienz
3. Kris Mariacher - TCL / Nadja Forcher - Union Lienz

B Bewerb:
1. Alessandra Michielli - TCL / Gertraud Hatzer - Union Lienz
2. Hermine Moser - TCL / Jenny Mairdoppler - Nussdorf / Debant
3. Sonja Preyer - TCL / Claudia Salcher Nussdorf / Debant

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104499
Heute: 18
Gestern: 34
Diese Woche: 100
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.027
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr