Erfolgreicher Saisonstart

Gedenkturnier 2017

Am Samstag den 6 Mai konnte man 14 Mixed - Paarungen zum Dr. Walfried Fritzer Gedenkturnier begrüßen. Der 5te Todestag vom Langzeitpräsidenten wurde zum Anlass genommen, ein Mixedturnier auszurichten. Ein geselliger Tag wurde dieser Samstag auf alle Fälle. Interessante und spaßige Matches konnte man verfolgen. Bei der Siegerehrung konnte der TCL auch seine Tochter Dr. Monika Fritzer-Szekeres und seine Frau Dr. Erika Fritzer begrüßen. Die Sieger waren dieses Jahr Bärbl Scherzer und Jürgen Pitscheider. Im Anschluss fand die erste Jahreshauptversammlung im neu gestalteten Clubhaus statt. An die 50 Personen nahmen daran teil. Bilder von der Siegerehrung findet Ihr in der Bildergalerie 2017.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr