Alena Weiß gewinnt Damenturnier

Alena Wei

Bild von links: Harry Westreicher (Turnierleiter), Clemens Merkl (Trainer Weiß ), Alena, Gerald Mandl (Veranstalter)

 

Die 19 jährige Nikolsdorferin ist immer noch das Maß aller Dinge im Osttiroler Tennissport.

Alena Weiß spielte seit einiger Zeit wieder ein Damenturnier in Österreich. In Anif ging sie als Nr. 4 gesetzt an den Start. Sie hatte dieses Turnier völlig im Griff. Ohne Satzverlust raste sie in das Endspiel. Aber auch dort war Nina Ramskogler ( S ) kein Stolperstein und sie siegte glatt mit 6/2 und 6/1.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr