Erstes DD - Weihnachtsturnier

DD Siegerehrung

Am 3. Dezember fand in der Lienzer Dolomitenhalle das erste Damen Weihnachtsdoppel Turnier statt. Hermine Moser schaffte es, insgesamt 24 Damen aus dem Lienzer und Oberkärntner Raum zu motivieren.

Erstmalig fand dieses Doppelturnier für Damen statt. Die Idee wurde vor einigen Wochen geboren. Hermine Moser vom TC Lienz hatte hier eine sehr gute Idee und im Nu hatte sie 24 Damen für einen netten Nachmittag zusammen. Die Spielerinnen kamen aus Osttirol und Oberkärnten. Es wurden die Vorrunden in 4 Gruppen gespielt. Danach wurden die Platzierungsspiele ausgetragen. Aber nicht nur das Sportliche stand im Vordergrund. Auch das Gesellschaftliche kam nicht zu kurz. Es ist auch schon in weiterer Folge das nächste Turnier im Mai geplant. Ein großer Dank gilt den Sponsoren.

DD 2

DD 3

Ergebnisse

  • Nici Pölt / Rosi Salentinig
  • Miriam Engl / Marlies Bergmeister
  • Sandra Zanon / Sonja Preyer

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr