Troger und Pritsch holen Stadtmeistertitel

StadtMS Allgemein 2017 Gruppenfoto

Über 100 Teilnehmer kamen zu den heurigen Stadtmeisterschaften der Allgemeinen Klasse zum TC Lienz. Erstmalig fand auch ein Hobbybewerb statt. In 2 Wochen wurden insgesamt 144 Matches absolviert.

2017 waren die Lienzer Stadtmeisterschaften wieder richtig in der Hand des TC Lienz. 9 von 13 Bewerben wurden vom TC Lienz gewonnen. Insgesamt musste man nur zweimal in die Halle ausweichen. Die Teilnehmer kamen aus 8 verschiedenen Vereinen. Im Damen A Bewerb und Hobbybewerb stellte sich leider keine andere Dame der Herausforderung, und so blieben diese Bewerbe eine reine TCL Veranstaltung. Bei den Damen kam es dann zum Schluss zum engen Finale zwischen Miriam Troger und Daniela Pirkebner. Troger konnte sich knapp mit 7/5 und 7/5 durchsetzten und mit 13 Jahren den Titel holen. Bei den Herren beherrschte Martin Pritsch das Geschehen und siegte glatt gegen Vorjahressieger Daniel Troger. Der Herren Doppeltitel ging galtt an die Union Lienz Paarung Phillip Moritz und Luca Patchg. Das Mixed war wahrscheinlich der stärkste Bewerb. Unzählige starke Paarungen waren im Einsatz. Am Ende setzte sich aber Pirkebner/Pritsch glatt gegen die Geschwister Troger durch. Aber auch in den Hobbybewerben gab es große Überraschungen. Im Einzel A holten sich Ulli Madritsch und Arno Haidenberger die Titel. Ein großer Dank gilt natürlich wieder unseren Sponsoren.

Ergebnisse

Damen Einzel A:

StadtMS2017 DE
1. Miriam Troger TCL
2. Daniela Pirkebner TCL
3. Elena Pirkebner TCL

Damen Einzel Hobby:

StadtMS2017 DE Hobby
1. Ulli Madritsch TCL
2. Elena Unterasinger TCL
3. Bärbl Scherzer TCL

Damen Einzel Hobby B:

StadtMS2017 DE Hobby B
1. Hermine Moser TCL
2. Franziska Mariacher TCL
3. Sandra Reischl TCL

Herren Einzel A:

StadtMS2017 HE
1. Martin Pritsch TCL
2. Daniel Troger TCL / Anras
3. Joe Bacher Union Lienz

Herren Einzel B:

StadtMS2017 HE B
1. Clemens Kontschieder Thal Assling
2. Peter Zanier TCL
3. Daniel Gussger TCL

Herren Einzel Hobby A:

StadtMS2017 HE Hobby
1. Arno Haidenberger TCL
2. Christian Jeller Nussdorf / Debant
3. Martin Senfter TCL

Herren Einzel Hobby B:

StadtMS2017 HE Hobby B
1. Luca Revelant Kötschach
2. Marlin Scherzer TCL
3. Michael Senfter TCL

Damen Doppel:

StadtMS2017 DD
1. Elena und Daniela Pirkebner TCL
2. Miriam Troger / Valentina Troger TCL
3. Melanie Idl Dölsach / Marlies Tabernig Union Lienz

Damen Doppel Hobby:

StadtMS2017 DD Hobby
1. Kris Mariacher / Nici Pölt TCL
2. Andrea Thaler Irschen / Gudrun Legerer TCL
3. Marita Thaler / Stefanie Kolnig TCL

Herren Doppel:

StadtMS2017 HD
1. Phillip Moritz / Luca Patchg Union Lienz
2. Martin Kirchmair / Paul Frick TCL
3. Daniel Troger / Daniel Thaler TCL

Herren Doppel Hobby:

StadtMS2017 HD Hobby
1. Günther Holstein / Rene Stadlober Nussdorf / Debant
2. Romed Blaßnig / Gerhard Hainzer TCL
3. Roland Kampitsch ESV / Meki Untereiner

Mixed:

StadtMS2017 MD
1. Daniela Pirkebner / Martin Pritsch TCL
2. Miriam und Daniel Troger TCL
3. Gabi Salentinig / Fabian Legerer TCL

Mixed Hobby:

StadtMS2017 MD Hobby
1. Bärbl Scherzer / Arnold Bodner TCL
2. Sabine Fliesser / Gerhard Hainzer TCL
3. Doris Etzelsberger / Toni Mariacher T

 

Bilder vom Abschlußfest findet Ihr in der Bildergalerie 2017.

 


2017 - StMSch Senioren - Ergebnisse
Datum 16.8.2018 / 08:56 Download 3.665 Download

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr