Damen chancenlos gegen Graz

Damen Park Club Graz

Bild von links: Oberschiedsrichter Gernot Dreier, Elena Pirkebner, Gabi Salentinig, Daniela Pirkebner, Miriam Troger, Sabine Pirkebner

Erstmalig spielten am vergangenen Wochenende die Damen des TC Lienz um den Aufstieg in die Bundesliga gegen den Park Club Graz. Die Steirerinnen waren aber eine Klasse zu gut.

Nach einer großartigen Saison schafften die Damen des TCL erstmalig den Sprung zu den Aufstiegsspielen in die 2 Bundesliga. Als großer Außenseiter  traten letztes Wochenende die Lienzerinnen im Heimspiel gegen Park Club Graz an. Die Steirerinnen sind bei den Teams auf 1 gesetzt und zeigten auch ihre Stärke. Mit 3 Legionärinnen waren sie eine Klasse für sich und siegten gegen Miriam Troger, Gabi Salentinig, Daniela Pirkebner, Elena Pirkebner und Sabine Pirkebner mit 7:0. Am Samstag geht’s zur 2 Runde nach Igls.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106827
Heute: 16
Gestern: 25
Diese Woche: 314
Letzte Woche: 687
Dieser Monat: 1.060
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr