Damen 2 steigen in die LLB auf

Nach dem in dieser Saison bis jetzt alle Bewerbe der Damen gewonnen wurden, standen die Damen in der 1. Klasse um nichts nach. Die +50 Herren verpassten um 0,5 Punkte den Landesmeistertitel.

Die letzte Runde war noch einmal sehr spannend. Die 2 Damen Mannschaft musste einen Sieg gegen Arnoldstein feiern um den Aufstieg in die Landesliga B zu schaffen. Es ging dann ganz schön eng zur Sache, aber mit einem 4:2 Sieg wurde der vierte Damen - Titel in dieser Saison gefeiert. Die +50 Herren mussten sich am Ende den Landesmeistertitel um 0,5 Punkte von Velden wegschnappen lassen. Die Jungen Burschen konnten in der 2 Mannschaft alle Einzel für sich entscheiden, und so den Klassenerhalt sichern. Bisher gab es insgesamt 8 Titel für den TC Lienz und kein Team muss absteigen.

Ergebnisse


Damen 1 Klasse gegen Arnoldstein 4:2

Damen 2 gegen Arnoldstein
Punkte für den TCL: Elena Pirkebner, Alina Panzl, Franziska Mariacher, Mariacher/Valentina Gruber


Herren +50 LLA gegen St. Veit 6:0
Punkte für den TCL: Alfred Jakober, Christoph Ploner, Marco Staller, Jürgen Legerer, Staller/Ploner,Jakober/Legerer


Herren 1  1Klasse gegen Oberdrauburg 3:3
Punkte für den TCL: Jürgen Pitscheider, Alfred Unterguggenberger, Pitscheider/Franz Unterasinger

Herren 2 2 Klasse gegen Kötschach 2:4

Herren 2 in Ktschach
Punkte für den TCL: Daniel Gussger, Matteo Revelant


Burschen 2 U11 gegen Klagenfurt 1:2
Punkt für TCL: Felix Thaler Gollmitzer

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104500
Heute: 19
Gestern: 34
Diese Woche: 101
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.028
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr