KTV 2017 - U13 Mädels holen 6 Titel

u13 maedchen landesmeister 2017

Auch das letzte Finale 2017 konnten die TCL Girls für sich entscheiden.  Das Finale gegen Kraig war das 6 in diesem Jahr.

Im letzten Jahr wurden insgesamt 5 Mannschaftslandesmeistertitel geholt. In diesem Jahr setzten die Spieler noch eines drauf. Im letzten Finale trafen die Mädels Emma Tagger, Lilli Tagger, Elena Pirkebner und Elena Unterasinger auf den Tennis Club Kraig. Die Vorrunden waren kein Problem. Die beiden Einzel konnten von Emma und Elena Pirkebner glatt in 2 Sätzen gewonnen werden. Das Doppel wurde von Lilli Tagger und Elena Unterasinger knapp in 3 Sätzen verloren.
Die heurige Saison war die erfolgreichste in der Geschichte des TCL.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091644
Heute: 49
Gestern: 93
Diese Woche: 577
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.293
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr