KTV 2017 - Damen +35 schafften die Wiederholung von 2016

Damen plus 35

Bild von links hinten: Sabine Pirkebner, Alex Thaler Gollmitzer, Sabine Tagger, Sabrina Lukasser Weithlaner, Natascha Zimmermann, Doris Etzelsberger

 

Wie schon im Vorjahr konnten die Ladys vom TC Lienz den Landesmeistertitel bei den +35 Damen nach Lienz holen und verteidigten den Titel aus dem Vorjahr.. Es wurden alle Matches mit einem Sieg abgeschlossen. Der große Kader ließ es zu, dass man keine Probleme im Bezug auf den Personaleinsatz hatte. Die Mädels freuen sich schon sehr auf die Aufstiegsspiele, und hoffen es heuer in die Bundesliga zu schaffen.

 

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091644
Heute: 49
Gestern: 93
Diese Woche: 577
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.293
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr