Sommercup Herren noch ungeschlagen

Der Sommercup biegt langsam aber sicher in die Zielgerade. Noch 2 Wochen kämpfen die Osttiroler und Oberkärntner Teams um die Punkte. Die 1 Herren Mannschaft des TCL konnte die KTV - Nachtragspartie in Töplitsch für sich entscheiden.

Am letzten Wochenende hatten die Lienzer die TU Dölsach zu Gast. So wie in den Runden zuvor siegte man souverän. Noch 2 Wochen gibt es große Spannung, wer heuer den Titel gewinnen wird. Aber auch die Damen konnten wieder voll Punkten. Gegen Union Lienz holte man einen glatten Sieg.Die Siegerehrung findet am 02 Juli auf der Anlage des TCL statt.

Sommercup Herren

Bild: Sommercupmannschaft von links: Thomas, Jürgen, Ludwig und Jack


Ebenso erfolgreich waren die Mannen des TCL 1 im Rahmen der KTV - Meisterschaft.  Die Truppe holte in Töplitsch einen etwas unerwarteten glatten Sieg und sicherten sich bereits den Klassenerhalt.

Am Wochenende stehen wieder interessante Partien an. Freitag um 16:00 geht es um den Aufstieg in die 1 Klasse zwischen TCL +45 und der Union Lienz . Am Sonntag spielen um 09:00 die 1 Herren Mannschaften des TCL und der Union Lienz. Beide Begegnungen finden am TCL statt.

 

Ergebnisse:
Sommercup Herren gegen TU Dölsach 5:1
Sommercup Damen gegen Union Lienz 5:1
Herren 1 LLB gegen Töplitsch 6:1
U11 Burschen 2 gegen St. Veit 0:3

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich

Total:

42

Länder
080482
Heute: 39
Gestern: 240
Diese Woche: 668
Letzte Woche: 651
Dieser Monat: 1.759
Letzter Monat: 1.766

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr