Damen Teams auf Meisterkurs

Die beiden Damen Teams machten einen großen Schritt in Richtung Meistertitel. Die Mädchen U13 sicherten sich das Finale. Ebenso fehlt den +45 Herren 2 nur mehr 1 Sieg zum Titel.

Trotz der schlechten Wettervorhersagen konnte man alle Heimspiele durchführen. Die +35 Damen stehen knapp vor dem Landesmeistertitel. Die Damen Allgemein hatten einen harten Kampf gegen Villach. Das Match des Tages lieferte Sabrina Lukasser, die trotz Rückstand nie aufgab und den wichtigen 3 Einzelpunkt holte. Bei den +50 Herren wird sich wohl nächste Woche in Velden einiges entscheiden. Ein kurioses Match lieferten sich die U13 Burschen bei der Union Lienz. Die Union Spieler waren im Doppel die klar bessere Mannschaft, konnten aber 8 Matchbälle nicht nutzen und so gingen Ben Tagger und Matteo Revelant als glückliche Sieger vom Platz. Genau umgekehrt ging es bei den Herren 2 zu. Paul Frick und Tommi Mandler führten im 1 Satz mit 5:0 und im Tie Break nochmals mit 5:0. Konnten aber diesen nicht gewinnen. Die U13 Mädels und die U10 Kids stehen schon als Gruppensieger fest.

herren2 runde 4

Bild: Franz, Jürgen, Thomas und Paul unterlagen 2:4 gegen Steinfeld I (Herren Allgemein 1. Klasse)

u13 runde 4

Bild: Elena und Emma siegten 3:0 gegen Irschen (U13-Mädchen LLA)

u14 runde 4

 Bild: Maxi und Lena siegten 2:1 gegen Oberdrauburg (U10 LLA)

Ergebnisse:

U9 TCL 2 gegen Millstatt 0:3
U10 TCL 2 gegen Oberdrauburg 2:1
U10 TCL 1 gegen Obervellach 3:0
U11 Mädchen gegen St. Veit 3:0
U13 Mädchen gegen Irschen 3:0
U11 Burschen TCL 1 gegen TCL 2    2:1
U13 Burschen 1 gegen Union Lienz 2:1
U13 Burschen 2 gegen Klagenfurt 0:3
Herren 2 gegen Steinfeld 2:4
Herren 3 gegen Warmbad Villach 2:4
Herren 4 gegen Berg 5:1
Herren +50 gegen USI Klagenfurt 6:0
Herren 1 +45 gegen Silbersee 2:4
Herren 2 +45 gegen Obervellach 6:0
Damen +35 gegen KLC 5:1
Damen gegen ASKÖ Villach  4:2

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich

Total:

42

Länder
080789
Heute: 131
Gestern: 133
Diese Woche: 131
Letzte Woche: 844
Dieser Monat: 2.066
Letzter Monat: 1.766

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr