Auch in Runde 2 zeigten die "TCL-èr" starke Leistungen

In Runde 2 konnten wieder starke Leistungen abgerufen werden.  Von 15 Begegnungen konnten insgesamt 11 gewonnen werden.

Nach 2 Runden lachen einige Teams des TC Lienz von der Tabellenspitze.  Die Damen +35 zeigten, dass sie zu den Favoriten  um den Landesmeistertitel zählen. Aber auch die Damen in der ersten Klasse sind auf den besten Weg in die Landesliga. Die Herren +50 und das Zweierteam im +45 Bewerb sind auch noch ungeschlagen. Nach Jahre langer Abwesenheit zeigte wieder Stefan Leibetseder sein Können und holte im Herren Bewerb einen wichtigen Doppelsieg gegen Kötschach. Die Vierer- Herrenmannschaft siegte auch in Runde 2 in Obervellach. Die Burschen I U13 zeigten wieder eine starke Leistung und holten sich ihren nächsten Sieg. Die U13 Mädels sind eine Klasse für sich und gaben in 2 Runden nur 11 Games ab. Erstmalig spielte die 8 jährige Lilli Tagger bei den U11 Mädchen und holte den Sieg mit Elena Unterasinger. Eine große Überraschung lieferten Julian Moser und Felix Engl. Sie siegten gegen die hohen Favoriten aus Feldkirchen. Erstmalig konnte in einer Runde die gesamte Fam. Tagger für den TCL antreten. Alle 5 konnten ihre Einzelbegegnungen gewinnen.

herren 2 plus 45

Bild: Herren+45 TCL 2 von links: Troger Ronald, Stanglechner Peter, Heidenberger Arno und Weiskopf Jeff

herren 1 allgemein

Bild: Herren Allgemein TCL I von links: Legerer Jürgen, Thaler Daniel, Mandler Thomas, Troger Daniel, Pritsch Martin und Legerer Fabian

 

Ergebnisse:
Damen +35 LLA gegen Velden 6:0
Herren II+45  2 Klasse gegen Villach 4:2
Herren I +45 LLA gegen Annenheim 1:5
Herren +50 LLB gegen 4:2
Herren I LLB gegen Bodensdorf 3:4
Herren II 1 Klasse gegen Kötschch 4:2
Herren III 3 Klasse gegen Villach 2:4
Herren IV 4 Klasse gegen Obervellach 5:1
Damen 1 Klasse gegen Velden 5:1
Burschen U11 LLA gegen Feldkirchen 2:1
Mädchen U11 LLA gegen Treffling 2:1
Burschen  I U13 LLA gegen Villach 2:1
Burschen IIU13 LLB gegen Velden 1:2
Mädchen U13 LLA gegen Flattach 3:0

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr