Tagger Mädels zeigten starke Leistungen

Lilli Emma

Beim ersten großen Event im Jahr 2019 konnten Emma und Lilli Tagger in Wien und Burgenland wieder aufzeigen.

Die ersten Events 2019 sind Geschichte. Emma konnte in Wien im U14 Einzel Bewerb bis ins ¼ Finale als Jahrgangsjüngere vorstoßen. Im Doppel stand sie mit Emma Leitner ( Salzburg ) im Finale. Dort mussten sie sich aber in 2 Sätzen geschlagen geben. Lilli spielte in Burgenland ebenfalls groß auf. Sie bezwang in Runde 1 die Nr. 2 und musste sich der späteren Finalisten Emily Lederer im ¼ Finale in 3 Sätzen geschlagen geben. Im Doppel stieß sie bis ins ½ Finale vor.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr