Internationales Flair beim 2. Spark 7 Wintercup

1.Kids SC 2.Turnier Gruppenbild

Fast 50 Akteure fanden sich am 28.12. in der Tennishalle Lienz ein. Nicht nur aus Osttirol, Kärnten und Niederösterreich kamen die Teilnehmer, sondern auch aus Deutschland und Dänemark.  9 Stunden wurde auf 4 Plätzen in 7 verschiedenen Gruppen um die Pokale gekämpft.

Die zweite Station beim Spark 7 Wintercup war wieder ein voller Erfolg. 1/3 mehr Teilnehmer wie beim ersten Termin fanden sich in der Dolomitenhalle ein. Die Kids zeigten sich von ihrer besten Seite. Es wurde in 7 Klassen um die Platzierungen gekämpft. Ein neuer Modus brachte viel Spannung in die Bewerbe. Es wurden insgesamt immer nur 2 Sätze gespielt. Dadurch gab es auch viele Unentschieden. Ein großer Dank gilt den Schiedsrichtern, die 9 Stunden aller Hand zu tun hatten. 105 Matches wurden ausgetragen. Dieses Mal waren auch Teilnehmer aus Niederösterreich, Deutschland und Dänemark mit von der Partie. Durch die große Unterstützung unserer Sponsoren gab es auch wieder für alle Teilnehmer Pokale.


Nächster Termin: 10.02.2019

 

Ergebnisse:

Gruppe Rot:
1. Joseph Gaggl
2. Julia Steiner
3. Melina Gasser

Gruppe Orange 1:
1. Finn Salcher
2. Leonhard Weiler
3. Tobias Preyer

Gruppe Orange 2:
1. Florian Gartner
2. Nina Gartner
3. David Troger

Gruppe Grün Gruppe 1:
1. Chris Hanser
2. Fabio Lukasser
3. Max Burgstaller

Gruppe Grün Gruppe 2:
1. Diego Schöpfer
2. Adam Weiler
3. Gianpaolo Wollenberg

Gruppe Gelb:
1. Lilli Tagger
2. Julian Moser
3. Marlin Scherzer

Gruppe Grün Mädchen:
1. Sina Oberlerchner
2. Greta Bergmeister
3. Sarah Pichler

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr