Emma Tagger im Team bei ÖM

Emma in Mirming

Auch Emma Tagger wurde zum nächsten Team Event des KTV nominiert. Bei den U12 Team Staatsmeisterschaften war sie die nächste TCL Spielerin, die das Kärnten Team verstärkte und alle Matches gewinnen konnte.

Bei den Team Staatsmeisterschaften in Mieming im U12 Mädchen- und Burschen-Bewerb war Emma Tagger eine Klasse für sich. Insgesamt waren 4 Spieler im Einsatz. Tommi Rhoseano ( Feldkirchen ), Lorenz Fruwirth ( St. Veit ), Hanna Hofmann ( Spittal ) und Emma Tagger holten sich Platz 4. In der Vorrunde wurde das steirische Team 4:2 geschlagen. Gegen Tirol reichte das 3:3 leider nicht, um in das Finale der besten 3 zu kommen. Bei den Matches um Platz 4 bis 6 waren die Kärntener wieder nicht zu schlagen und erreichten den 4.Platz. Emma war wieder herausragend. Sie konnte alle 4 Einzel und Doppel gewinnen und war somit ein „starker Felsen“ im Team Kärnten.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr