Diego Schöpfer überraschte in Leibnitz

Diego Schpfer Leibnitz

Der talentierte TCL-Spieler wurde vom ÖTV nach Leibnitz eingeladen, wo die besten 9 jährigen aus Österreich ihr Können zeigen durften.

Normalerweise werden immer nur die jeweiligen Jahrgänge zu den Sichtungen eingeladen. Da der 8 jährige Diego schon seit einiger Zeit die Titel bei den Älteren holte, wurde auch er berücksichtigt. Insgesamt waren 24 Burschen mit von der Partie.  Der junge Osttiroler verlor sein erstes Match gegen die Nr. 1 aus der Steiermark und den späteren Drittplatzierten Felix Raser knapp in 3 Sätzen. Danach ließ er aber nichts mehr anbrennen und gab in den nächsten 5 Matches keinen Satz ab und erreichte Platz 9. Mit 8 Jahren im Großfeld solche Leistungen zu zeigen ist schon sehr beachtlich. Das nächste Talent vom TC Lienz ist also wieder in Anmarsch,

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr