Pölt Alex in Italien unterwegs

Alex in Italien

Der junge TCL Spieler wurde zum internationalen Vergleichskampf nach Italien nominiert. Für das Team Kärnten spielte letztes Jahr schon Lilli Tagger.

In Ronchi di Legionari ging es letzte Woche darum, viel Erfahrung zu sammeln. Insgesamt 2 Mädchen und 2 Burschen reisten mit Kadercoach Patrick Ofner nach Italien. Alex konnte sich von Match zu Match steigern und einige schöne Erfolge feiern. Am letzten Tag konnte er beim 4:3 Sieg über Kroatien 2 Punkte beisteuern und schlussendlich erreichten sie Platz 6.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,3% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
108668
Heute: 39
Gestern: 52
Diese Woche: 130
Letzte Woche: 249
Dieser Monat: 948
Letzter Monat: 1.953

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr