Tagger und Zraunig im Finale

Ben Zell am See

Am Letzten Wochenende nahmen die Lienzer Spieler beim ÖTV Kat. IV Turnier in Zell am See teil. Mit über 170 Akteure platze das Turnier fast aus allen Nähten. Jessica Zraunig, die seit einiger Zeit in Lienz trainiert, konnte den U14 Bewerb für sich entscheiden. Bei den Burschen U14 musste sich Ben Tagger erst im Finale geschlagen geben. Für Schwester Lilli war im ¼ Finale bei den U12 Mädchen Endstation. Emma Tagger konnte leider nicht dabei sein, da sie beim Nationalkadertraining in Wien ihren Tennisschläger schwang.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr