Emma Tagger holt Silber bei den ÖM

Emma M Dornbirn

Bei den Staatsmeisterschaften in Vorarlberg holte sich Emma Tagger ihre nächste Medaille.

Im März konnte Emma Tagger ihren ersten Staatsmeistertitel in der Halle holen. In Dornbirn war sie mit ihrer Partnerin Emma Leitner ( Salzburg ) wieder auf dem besten Weg, den nächsten Titel zu gewinnen. Mit einer knappen Niederlage mussten sich die Mädels aber mit Platz 2 zufrieden geben. Im Einzel erreichte sie das ¼ Finale.
Emma wurde auch erstmalig für den Mannschaftsbewerb nach Tschechien eingeladen, wo sie für Österreich im Einsatz war. Auch dort zeigte sie gute Leistungen und konnte 2 Matches gewinnen.

Diego Schöpfer spielte in den letzten Wochen ebenfalls 2 Turniere in Salzburg und erreichte als 8 Jähriger 2 mal das Finale im U11 Bewerb.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr