Plätze 1 bis 3 beim Kids - Finale U9 und U10

Kids U9 U10 Finale St. Veit

Am letzten Wochenende fanden in St. Veit die Team Landesmeisterschaften bei den Kids statt.  Der TC Lienz war mit 3 Teams dabei und holten sich die Plätze 1, 2 und 3.

In gewohnter Manier zeigten sich  die TCL Kids in der Meisterschaft wieder souverän. Bei den U9 qualifizierten sich TCL 1 und TCL 2 für das Finale. Die 4 Kids waren die jüngsten Teams, da alle noch nächstes Jahr bzw. noch 2 Jahre im U9 Bewerb teilnehmen dürfen. Platz 2 erreichte Nina Gartner und Diego Schöpfer. Den 3 Platz holten sich Emma Thaler Gollmitzer und David Troger.
Der U10 Bewerb wurde zum 3 mal in Folge vom TCL dominiert. Lilli Tagger und Alex Pölt gaben in 6 Matches nur 2 Games ab und sicherten sich den Titel und somit die Qualifikation für das Österreichische Team Finale in Salzburg.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106831
Heute: 20
Gestern: 25
Diese Woche: 318
Letzte Woche: 687
Dieser Monat: 1.064
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr