Emma Tagger gewinnt Double

 Emma Anif 2018

Das Turnier der Kat. II in Anif stand ganz im Zeichen von Emma Tagger ( TC Lienz ). Die Spielerin aus Lienz konnte im Einzel und im Doppel den Titel holen. Im Doppel war sie wie schon so oft mit Partnerin Emma Leitner ( Salzburg ) eine Klasse für sich. Im Einzel traf sie auf Alexandra Zimmer ( NÖ ). Die Niederösterreicherin war zwar ungesetzt, schaltete aber alle Gesetzen aus. Im Finale zeigte Emma aber ihr bestes Tennis und gewann mit 6/2 und 6/1.


Die 10 jährige Lilli Tagger erreichte nach überstandener Qualifikation das 1/8 Finale.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104499
Heute: 18
Gestern: 34
Diese Woche: 100
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.027
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr