Diego Schöpfer erneut Landesmeister U9

 Diego Schoepfer LM Schwaz 2018

Der junge TCL Spieler konnte erneut sein Talent unter Beweis stellen. In Schwaz in Tirol verteidigte er seinen U9 Hallenmeister Titel.

Letztes Wochenende nahm das junge Ausnahme - Talent bei den Kids Landesmeisterschaften in Schwaz teil. Im Winter konnte der 8 jährige den Titel im U9 Einzel ohne Satzverlust erobern. Dieses Mal waren natürlich die Nordtiroler schon vorbereitet. Aber Schöpfer konnte die Vorrunden souverän gewinnen. Im Finale wartete die Nr. 1, Lorenz Stadler. Knappe 2 Stunden waren die Jungs am Werken, ehe der junge Osttiroler einen knappen 2 Satzerfolg feiern konnte und sich den nächsten Landesmeistertitel erspielte.


Gabi Salenting spielte zur Vorbereitung auf die Mannschaftslandesmeisterschaft ein ITN Turnier in Villach. Als einzige Frau konnte sie bis ins Finale vorstoßen und musste sich dort knapp mit 3/6 und 4/6 geschlagen geben.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106827
Heute: 16
Gestern: 25
Diese Woche: 314
Letzte Woche: 687
Dieser Monat: 1.060
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr