Emma Tagger holt Staatsmeistertitel

Emma Bad Waltersdorf

Bei den ÖM in Bad Waltersdorf holte sich Emma Tagger ihren ersten U12 Staatsmeistertitel im Doppel.

Bei den ÖM in der Steiermark gehörte Emma Tagger zum erweiterten Favoritenkreis. Im Einzel sah sie gegen die spätere Finalistin aus Vorarlberg im ¼ Finale schon wie die sichere Siegerin aus. Am Ende musste sie sich aber in 3 Sätzen geschlagen geben.
Im Doppel erreichte sie mit ihrer Partnerin Emma Leitner aus Salzburg das dritte Finale in Folge. Dort waren die beiden eine Klasse für sich und holten ihren ersten Staatsmeistertitel im Doppel. Nach Alena Weiß und Miriam Troger ist Emma die dritte Spielerin vom TCL, die in den letzten 7 Jahren bei ÖM erfolgreich waren.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr