Diego Schöpfer holt LM - Titel

Julian Diego LM Reutte

Erstmalig konnten 2 Spieler aus Lienz auch bei den Landesmeisterschaften in Tirol teilnehmen. Diego Schöpfer und Julian Moser zeigten starkes Tennis.

Bei den Kids Landesmeisterschaften in Reutte durften auch Osttiroler Kids mitspielen.  Nach Reutte war es zwar eine lange Reise, aber es zahlte sich aus. Der U8 Spieler Diego Schöpfer hinterließ einen bleibenden Eindruck. Er dominierte den U9 Bewerb nach Belieben und gab in 3 Matches  nur 4 Games ab. Schöpfer zählt zu den größten Zukunftshoffnungen im Osttiroler Tennissport und beweist das von Wochen zu Woche. In diese Hallensaison nahm er bei 6 Turnieren teil und die Bilanz kann sich sehen lassen. 3 x 1, 2 x 2, 1 x 3.
Julian Moser erreichte bei den U11 Burschen den 3 Platz.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr