TCL - Jugend in 3 Bundesländern erfolgreich

Nachdem sich die Mädels auf die Österreichischen Meisterschaften vorbereiten, waren die Burschen erfolgreich unterwegs.

Insgesamt nahmen die jungen TCL Akteure im Jahr 2018 an 16 Turnieren teil. Bis auf Oberösterreich und Vorarlberg waren die jungen Tenniscracks in jedem Bundesland im Einsatz.
Ben Tagger und Maxi Pölt nahmen in Wolfsberg beim ÖTV Turnier teil. Tagger holte den Sieg im U14 Doppel und musste sich im Finale des Einzel-Bewerbs seinen Doppelpartner Luca Adlbrecht geschlagen geben.

Ben Wolfsberg Mrz

Pölt erreichte im Einzel das ½ Finale und musste sich dort in 2 Sätzen der Nr. 2 Timo Rosenkranz ( Stmk ) geschlagen geben.

Maxi Plt Wolfsberg Mrz

Julian Moser erreichte ebenfalls in Stans das ½ Finale.

Julian Moser Stans Mrz

Diego Schöpfer musste sich in Zell am See erst im Finale geschlagen geben.

Diego RC Zell am See Mrz

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091641
Heute: 46
Gestern: 93
Diese Woche: 574
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.290
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr