Lilli Tagger gewinnt ÖTV Einzel Turnier

lilli Wattens

Erstmalig konnte die die 9 jährige Lilli Tagger ein U12 ÖTV Einzelturnier gewinnen. In Wattens siegte sie als jüngste Teilnehmerin.

Schritt für Schritt zeigt das große Talent aus Lienz ihr Können. Nach dem sie in ihrem Jahrgang  2017 ohne Niederlage auf nationaler und internationaler  blieb, beginnt das Jahr 2018 richtig gut. Nach dem Doppeltitel vor 2 Wochen holte die 9 jährige TCL Spielerin nun auch ihren ersten U12 Einzeltitel. In Wattens ließ Lilli bis ins Finale ihren Gegnerinnen keine Chance. Erst im Finale musste sie über 3 Sätze gehen. Aber auch dort blieb sie erfolgreich. In den nächsten Wochen stehen noch einige Trainingslager und die Landesmeisterschaften auf dem Plan. Matteo Revelant und Ben Tagger mussten sich in Runde 1 und 2 bei den U14 Burschen geschlagen geben.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich

Total:

42

Länder
080789
Heute: 131
Gestern: 133
Diese Woche: 131
Letzte Woche: 844
Dieser Monat: 2.066
Letzter Monat: 1.766

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr