Erfolgreiches Turnier in Zell am See

Emma Diego Felix Zell am See

Letztes Wochenende sorgten die TCL Spieler Emma und Felix Thaler Gollmitzer und Diego Schöpfer für starke Leistungen.

In Zell am See fand das Sparkassen Cup Turnier des Salzburger Tennisverbandes statt. Erstmalig konnte die 6 jährige Emma Thaler Gollmitzer ein ÖTV Turnier für sich entscheiden. Bei den U8 Spielerinnen ließ sie nichts anbrennen und holte sich ungefährdet ihren ersten großen Turniersieg. Diego Schöpfer steht schon etwas länger auf der Tennisbühne. Der 8 jährige durfte bei den U8 und den U9 Spielern sein Können zeigen. Ohne Satzverlust holte er in beiden Bewerben den Turniersieg. Felix Thaler Gollmitzer musste sich in Runde 1 dem späteren Sieger geschlagen geben. Aber dafür holte er sich den Sieg im U11 B Bewerb.


Beim letzten Turnier in Kitzbühel erreichte Julian Moser im U12 Bewerb Platz 3.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091648
Heute: 53
Gestern: 93
Diese Woche: 581
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.297
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr