Tagger Sisters im Finale

Lilli Emma Tagger 2018

Beim Ranglistenturnier in Neudörfl  konnten die beiden Nachwuchsspieler vom TC Lienz im U12 Doppelbewerb das Finale erreichen.

Die Schwestern Lilli und Emma Tagger zeigten beim Ranglistenturnier in Niederösterreich gute Leistungen. Im Einzel erreichte Emma das ¼ Finale und die 9 jährige Lilli musste sich leider knapp in Runde 1 verabschieden. Im Doppel konnten beide mit ihren Partnerinnen das Finale erreichen. Erstmalig spielten die beiden ein Finale gegeneinander. Etwas überraschend war dann der Ausgang dieses Matches. Die beiden Jüngeren Lilli und Sarah Mesenlechner ( Tirol ) konnten in 3 Sätzen gegen Emma und Emma Leitner ( Salzburg ) in 3 Sätzen gewinnen und ihren ersten Kat. II Turniersieg feiern.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091650
Heute: 55
Gestern: 93
Diese Woche: 583
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.299
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr