9 Medaillen bei den Kids Landesmeisterschaften

LM Kids 2018 St. Veit 1

2017 trat man mit 13 Akteuren an und erreichte 12 Medaillen. Letzte Woche konnte man leider nur mit 5 TCL - Kids antreten.

Die diesjährigen Kids Landesmeisterschaften wurden in St. Veit ausgetragen. Leider konnte man auf Grund anderer Turniere und einigen Urlauben  nicht mehr als 5 Spieler nach Kärnten schicken. Aber auch die 5 Kids zeigten sich wieder von ihrer besten Seite. Abräumer war Alex Pölt mit 2x Gold und 1x Bronze. Ein großer Dank gilt der Firma Frey, die uns wieder den fahrbaren Untersatz zur Verfügung gestellt hat.

U8 Kids:
Der Bewerb entwickelte sich zur absoluten Dramatik.  3 Spieler bestimmten das Geschehen. Am Ende musste sich Diego Schöpfer mit Platz 2 und Emma Thaler Gollmitzer  mit Rang 5 zufriedengeben.

U9 Burschen:
Dort holte sich der 7 jährige Diego Schöpfer, den ausgezeichneten 3 Platz.

U10 Burschen:
Bei den U10 Burschen war es ebenso sehr eng. Am Ende holte sich aber Alex Pölt mit seinem intelligentem Spiel, den nächsten Landesmeister.

U11 Burschen:
Julian Moser erreichte den 3 Platz und Alex Pölt siegte im B Bewerb, wo auch noch Felix Thaler Gollmitzer Rang 3 erreichte.

U9 Doppel:
Dort reichte es für Diego Schöpfer mit Partner Samuel Fink ( Feldkirchen ) für den 3 Platz

U10 Doppel:
Alex Pölt sicherte sich mit Partner Fillip Palatinus  den 2 Landesmeister.

U11 Doppel:
Julian Moser und Elias Forcher waren eine Klasse für sich und siegten ohne Satzverlust. Pölt und Thaler Gollmitzer erreichten Platz 3.

 

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr