Alle 3 „Taggers“ am Podest

Geschwister Tagger 2017

Beim ÖTV - Turnier In Feldkirchen wurden sehr gute Leistungen gezeigt. Alle 3 Geschwister stiegen auf das Podest.

Lilli, Emma und Ben Tagger zeigten in Feldkirchen, dass sie die stärksten Kärntner in ihrer Altersklasse sind. Beim ÖTV Turnier in Kärnten erreichten alle 3 das Podium.
Die jüngste Lilli konnte bei den U12 Mädchen im Einzel das ¼ Finale erreichen. Im Doppel holte sie sich den 3 Platz.
Emma liegt in der Zwischenzeit in der Rangliste bei den 11 jährigen auf Platz 2 in Österreich. Beim Turnier in Feldkirchen musste sie sich gegen eine Amerikanerin, die dann auch das Turnier gewann, knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Im Doppel war sie dann mit ihrer Partnerin Sabrina Oswald aus der Steiermark eine Klasse für sich und gewann den Doppel - Bewerb.
Ebenso eine starke Leistung bot Ben. Bei den U14 Burschen erreichte er nach äußerst starken Leistunden das Semifinale, das er dann mit Satzball gegen einen starken Italiener  knapp verlor. Auch im Doppel stieß er bis in das ½ Finale vor.
Daniel Gussger und Matteo Revelant mussten leider schon nach Runde 1 die Heimreise antreten.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,1% Österreich
United States 3,2% USA
Germany 1,6% Deutschland

Total:

44

Länder
106971
Heute: 44
Gestern: 46
Diese Woche: 90
Letzte Woche: 368
Dieser Monat: 1.204
Letzter Monat: 920

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr