Lilli Tagger erfolgreich in Italien

Beim Ländervergleichskampf in Görz und Triest zeigte die 9 jährige Lilli Tagger wieder einmal ihr großes Talent.

So wie letztes Jahr war heuer auch wieder ein Girl der Familie Tagger für Kärnten im Einsatz. 2016 war Emma maßgeblich am 3 Platz des Teams beteiligt. Heuer konnte das Team zwar keinen vorderen Platz mit den starken Mannschaften aus Slowenien und Italien erreichen, aber die Leistung von Lilli Tagger wurde wieder einmal hervorgehoben. Die Jahrgangsjüngste zeigte wieder ihr großes Potential. Lilli beherrschte alle ihre Gegnerinnen souverän und gab keinen Satz ab. Julian Moser war auch nominiert, musste aber wegen einer Handverletzung absagen.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091647
Heute: 52
Gestern: 93
Diese Woche: 580
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.296
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr