Julian Moser zweimal im Finale

Julian Kirchberg an der Raab

Obwohl momentan etwas Ruhe in die Turnier - Szene eingekehrt ist, sind die Spieler des TC Lienz unterwegs. Julian Moser spielte je ein Turnier in Kärnten und in der Steiermark.

Der 10 jährige TCL Spieler Julian Moser konnte beim ROG Cup in Klagenfurt ohne Probleme seine Gruppe bei den U11 -  Burschen gewinnen.

Beim U13  - Turnier in Kirchberg an der Raab musste er sich erst im Finale bei den U13 - Spielern geschlagen geben.

Die 9 jährige Lilli Tagger ist die fünfte Spielerin aus der TA Legerer, die in den letzten 8 Jahren zum Nationalkadertraining in die Südstadt nach Wien nominiert wurde. Ebenso wurden Tagger und Moser zum Ländervergleichskampf für den KTV nach Görz nominiert. Tagger steht ebenfalls im Kader des ÖTV für den Vergleichskampf gegen Deutschland.

Die Freiluftsaison ist jetzt zu Ende. An den vergangenen Wochenenden wurden bei den Ehrungen der Stadt Lienz insgesamt 29 Akteure für Landesmeister - und Staatsmeisterschaftstitel geehrt. Diese Zahl zeigt, dass der TC Lienz zu den erfolgreichsten Tennisclubs im Land zählt.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091649
Heute: 54
Gestern: 93
Diese Woche: 582
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.298
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr