Platz 5 bei Team - Staatsmeisterschaften

BM U10 Salzburg 20174

Erstmalig nahm eine U10 – Mannschaft des TC Lienz an den Teamstaatsmeisterschaften in Salzburg teil. Als jüngstes Team schaffte man Platz 5.

Mit 3 Akteuren nahm Trainer Jürgen Legerer die Reise nach Salzburg letzten Donnerstag in Angriff. Alle Landesmeister im U10 Bereich qualifizierten sich für das Bundesfinale. Das TCL Team war die einzige Mannschaft, die ohne Eltern 4 Tage beim 1 TCS spielten. Aber auch das jüngste Team wurde von den Lienzern gestellt. Mit Lilli Tagger war auch das einzige Mädchen auf 1 gesetzt. Das Team mit Julian Moser und Alexander Pölt zeigte richtig gute Leistungen. Alle 3 Spieler konnten ihre Leistungen vom Training abrufen. In der Vorrunde konnte man kein Match gegen Salzburg und Tirol gewinnen. Einige Match und Satzbälle wurden leider nicht genutzt. Gespielt wurden immer 2 Einzel und ein Doppel. Im Spiel um Platz 5 siegten die Osttiroler Kids gegen die Steirer aus Hartberg mit 3:0.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091649
Heute: 54
Gestern: 93
Diese Woche: 582
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.298
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr