Knapp 40 Kids beim Bambini Turnier

Bambiniturnier 2017 Gruppenbild

Letztes Wochenende wurde auf der Anlage des TC Lienz das Bambini Turnier durchgeführt. Knapp 40 Kids nahmen daran teil. Die jüngsten zeigten wieder tolle Leistungen.

Das Bambini Turnier war die vorletzte Veranstaltung auf der Anlage des TC Lienz 2017.  Insgesamt nahmen 38 Kinder und Jugendlich bis 13 Jahre teil.  An einem Tag wurden alle Matches ausgetragen. Auch ein Bewerb für die Einsteiger wurde gespielt. Für alle Kids gab es auch wieder tolle Pokale, die von der Firma Palla Uhren und Schmuck gesponsert wurden. Die Kleinsten zeigten wieder tolle Leistungen, wobei sich fast überall die gesetzten Spieler durch gesetzt haben.  
Ein Dank gilt auch den Sponsoren Lienzer Sparkasse und dem Kärntner Tennisverband.

Ergebnisse:

Kids:
1. Phillip Zanier TC Lienz
2. Nils Zimmermann TC Lienz
3. Tobias Kampitsch TC Lienz

Bambini 2017 Kids

U8:
1. Ben Kupferschmid  TC Lienz
2. Emma Thaler Gollmitzer TC Lienz
3. Leonhard Weiler TC Lienz

Bambini 2017 U8

U9 :
1. Sophia Wassermann Obervellach
2. Noah Kupferschmid TC Lienz
3. Lorenz Kurzthaler TC Lienz

Bambini 2017 U9

U10 weiblich:
1. Anna Fröhlich Nussdorf / Debant
2. Antonia Mariacher TC Lienz
3. Sabine Reischl

Bambini 2017 U10 weiblich

U10 männlich:
1. Felix Thaler Gollmitzer TC Lienz
2. Diego Schöpfer TC Lienz
3. Luis Winkler Union Lienz

Bambini 2017 U10 maennlich

U11 männlich :
1. Alexander Pölt TC Lienz
2. Julian Moser TC Lienz
3. Daniel Blaßnig TC Lienz

Bambini 2017 U11 maennlich

U13 weiblich:
1. Elena Unterasinger
2. Cora Angerer TC Irschen
3. Fabienne Wassermann Obervellach

Bambini 2017 U13 weiblich

U13 männlich:
1. Maxi Pölt TC Lienz
2. Marlin Scherzer TC Lienz
3. Felix Engl TC Lienz

Bambini 2017 U13 maennlich

 

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 92,3% Österreich
United States 3,1% USA
Germany 1,5% Deutschland

Total:

44

Länder
104498
Heute: 17
Gestern: 34
Diese Woche: 99
Letzte Woche: 342
Dieser Monat: 1.026
Letzter Monat: 5.159

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr