Daniel Gussger und Diego Schöpfer Gesamtsieger

Masters Obervellach BZC

Beim letzten Turnier des Spittaler Bezirkscups konnten die beiden TCL Spieler Diego Schöpfer und Daniel Gussger den Gesamtsieg fixieren.

Die beiden Tenniscracks zeigten schon die gesamte Saison immer wieder mit starken Leistungen auf. Der erst 7 jährige Diego Schöpfer holte sich beim letzten Turnier in Obervellach nicht nur den Turniersieg, sondern auch den Gesamtsieg bei den U10 Burschen. Er ist wieder eines der großen Nachwuchstalente aus der Tennisakademie Legerer. Das Selbe erreichte auch sein Vereinskollege Daniel Gussger. Seit knapp über einem Jahr trainiert Gussger jetzt in der TA Legerer und seine Leistungssteigerung ist sehr groß. Auch er holte sich den Turniersieg in Obervellach und den Gesamtsieg bei den U15 Burschen. Gussger konnte auch beim Kötschacher Herren Turnier überraschen, wo er das Herrenfinale erreichte, sich dort aber der Nr. 1 Christian Rosenke in zwei Sätzen geschlagen geben musste.
Leonhard Weiler erreichte bei den U8 Burschen den 5 Platz. Julian Moser erreichte in Wattens bei den U12 Burschen im B Bewerb Platz 2.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091650
Heute: 55
Gestern: 93
Diese Woche: 583
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.299
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr