Miriam Troger holt ÖM - Doppel - Titel

Miriam Troger

Bei den Staatsmeisterschaften in Wien holte die TCL Spielerin ihren ersten Österreichischen Meistertitel im Doppel.

Die beiden Tirolerinnen Miriam Troger und Sara Erenda spielen jetzt schon einige Zeit zusammen und konnten bei den ÖM U14 in Wien ein ausgezeichnetes Turnier spielen. Im ½ Finale mussten sie zwar über die volle Distanz gehen, erreichten aber in 3 Sätze das Finale. Dort trafen sie auf das Topgesetzte Duo Repasi/Halper aus Wien. Die beiden Mädels waren hier von Beginn an ein Klasse für sich und siegten glatt mit 6/2 und 6/3. Nach Alena Weiß schaffte es die nächste TCL Spielerin einen Österreichischen Meistertitel nach Lienz zu holen. Im Einzel musste sich Troger im 1/8 Finale der Nr. 3 knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Emma Tagger erreichte bei den U12 Mädchen das ¼ Finale

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091644
Heute: 49
Gestern: 93
Diese Woche: 577
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.293
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr