Troger Miriam erreichte ½ Finale

Miriam

Erstmalig konnte die junge TCL Spielerin bei einem Europe Turnier im Einzel das ¼ und im Doppel das ½ Finale erreichen.

Die heurige Saison ist etwas durchwachsen. Die junge TCL Spielerin konnte heuer schon einige Ranglisten - Turniere gewinnen und auch international einige Siege einfahren. In Dornbirn siegte sie in Runde 2 gegen die Topgesetzte Russin. Sie schaffte es dann bis in das ¼ Finale. Im Doppel erreichte sie mit Partnerin Sarah Erenda ( Tirol ) das ½ Finale. In dieser Woche wird sie mit Emma Tagger bei den Österreichischen Meisterschaften in Wien spielen.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091650
Heute: 55
Gestern: 93
Diese Woche: 583
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.299
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr