3 Kids erfolgreich in Seeboden

Seeboden 2017

Bild von links: Diego Schöpfer, Ben und Noah Kupferschmid

 

Beim Bezirkscup in Seeboden nahmen zwar nur 3 Spieler vom TCL teil, aber alle schafften den Sprung auf das Podest.

Die dritte Station des Spittaler Bezirkscups war für die Spieler des TCL Lienz wieder erfolgreich. Erstmalig nahmen die beiden Brüder Ben und Noah Kupferschmid bei diesem Event teil. Der 6 jährige Ben konnte seine Gruppe im U8 Bewerb ohne Satzverlust gewinnen. Im Finale musste er sich dann knapp geschlagen geben. Sein Bruder Noah verlor in Runde 1 bei den U9 in 3 Sätzen. Danach dominierte er aber den B Bewerb und holte sich den Sieg. Bei den U10 Burschen gab es kein „Vorbeikommen“ am 7 jährigen Diego Schöpfer. Er konnte alle Matches souverän für sich entscheiden.

contact tcl

"CLICK-Counter"

Austria 91,9% Österreich

Total:

43

Länder
091615
Heute: 20
Gestern: 93
Diese Woche: 548
Letzte Woche: 567
Dieser Monat: 2.264
Letzter Monat: 3.978

Training

Unter der Leitung unseres staatlich geprüften Trainers Jürgen Legerer wird während der Sommersaison auf unserer Anlage und während der Wintermonate in der Dolomitenhalle Lienz trainiert.

TAL

Erfahren Sie mehr