2021 vm 1 20211002 1968548568

Auch heuer nahmen wieder knapp 130 Spieler und Spielerinnen an den Vereinsmeisterschaften des TC Lienz teil. In 5 Wochen gab es nur 1 Regentag. Auch der Finaltag war geprägt von coolen Matches und wunderschönem Wetter.

Der Saison Höhepunkt wie jedes Jahr, sind die Vereinsmeisterschaften am TCL. Hobby sowie Meisterschaftsbewerbe lassen jedes Jahr die Zuschauer auf die Anlage des TC Lienz kommen. Über 200 Matches wurden 2021 wieder ausgetragen. Man konnte auch jeden Tag über die Homepage den aktuellen Spielplan abrufen. In 18 Bewerben wurden die Titelträger ermittelt. Die Einzelbewerbe konnten alle samt von den Jugendlichen gewonnen werden. Ebenso in den Doppelbewerben setzten sich die jungen Spieler durch. Nur im Mixed setzte sich die arrivierten Spieler durch.

Die beiden letzten Finale wurde mit Schiedsrichter, Linienrichter und Ballkinder durch geführt. Nach der Siegerehrung wurde noch lange über die spannenden Spiele diskutiert.

Ergebnisse


Damen Einzel

1. Elena Unterasinger

2. Franziska Mariacher

3. Sofia Schmidl

Herren ITN bis 5

1. Ben Tagger

2. Armin Mattresberger

3. Daniel Gussger

Herren ITN 5-7

1. Maxi Pölt

2. Marco Staller

3. Gabi Salentinig

Herren ITN 7-10

1. Alexander Pölt

2. Stefan Taferner

3. Arno Haidenberger

Herren Nebenrunde

1. Peter Zanier

2. Gerold Mandler

3. Natascha Zimmermann

Damen Doppelbewerb

1. Gabi Salentinig / Franziska Mariacher

2. Pauline Aichner / Valentina Aichner

3. Kris Gruber Mariacher / Nici Pölt

Damen Doppel Nebenrunde

1.Elena Unterasinger / Pia Niedertscheider

2. Claudia Zabernig / Jasmin Zabernig

3. Carmen Kurzthaler / Lena Kurzthaler

Herren Doppelbewerb

1. Maxi Pölt / Thomas Mandler

2. Gerold Mandler / Martin Karre

3. Ben Tagger / Daniel Gussger

Herren Doppel Nebenrunde

1. Martin Patterer / Michael Zabernig

2. Alex Pölt / Felix Engl

3. Arnold Bodner / Benjamin Rochelt

Mixed

1. Elenore Köstl / Martin Karre

2. Elena Pirkebner / Daniel Gussger

3. Natascha Zimmermann / Alfred Jakober

Mixed Hobby

1. Jasmin Zabernig / Michael Zabernig

2. Pauline Aichner / Clemens Aichner

3. Sofia Schmidl / Stefan Taferner

Mixed Hobby Nebenrunde

1. Lena Kurzthaler / Stefan Perg

2. Tina Kupferschmid / Bernd Kupferschmid

3. Doris Etzelsberger / Wolfgang Etzelsberger

Mixed Nebenrunde

1. Erika Schedl / Gerold Mandler

2. Franziska Mariacher / Maxi Pölt

3. Elena Unterasinger / Alex Pölt

Kids Rot

1. Fausto Uprimny

2. Finn Schneeberger

3. Lilli Perfler

Kids Orange

1. Jonas Weiler

2. Mattheo Wibmer

3. Mia Resei

Jugend Gruppe 1

1. Emma Thaler Gollmitzer

2. Yannick Uprimny

3. Noah Kupferschmid

Jugend Gruppe 2

1. David Troger

2. Philipp Gasser

3. Ben Kupferschmid

Jugend Gruppe 3

1. Martin Gusgger

2. Dana Biasco

3. David Pramstaller

 

Fotos vom Finaltag und der Siegerehrung findet Ihr in der Bildergalerie.

 

Download Text 

 

Alle Ergebnisse der VM 2021