Damen weiter auf Erfolgsspur

Damen gegen Tplitsch

Am Wochenende konnten die TCL - Damen wieder voll punkten. Ohne Satzverlust konnten sie die Heimreise von Töplitsch antreten.

In Runde 2 zeigten die Damen wieder einmal, dass sie schon seit Jahren zu den stärksten im Land zählen und als Team als Aushängeschild im Osttiroler Tennis gelten. Keinen einzigen Satz ließen sie in Töplitsch liegen. Am kommenden Wochenende geht es voll zur Sache. Am Samstag spielen sie um 15.00 am TCL gegen Völkermarkt und am Sonntag in St. Andrä.

Leider ist die Serie der ungeschlagegen Matches gerissen. Die u11 LLA Burschen mussten sich leider geschlagen geben.

Ergebnisse:

Damen LLA gegen Töplitsch 6:0

Punkte für den TCL: Gabi Salentinig, Elena Pirkebner, Daniela Pirkebner, Miriam Troger, Salentinig/Pirkebner D., Troger/Pirkebner E.

Burschen I LLA gegen Velden 0:3